format: locksatz

Texte für digitale Medien folgen ganz eigenen Regeln. Für einige Mitarbeiter/innen gut zu wissen?

Pfeil Schon möglich

Auf Spurensuche zu mehr Sinn im Leben

Sich selbst besser verstehen

Existenzielles Coaching ist eine psychologisch fundierte Beratung, die dabei hilft, sich selbst und andere besser zu verstehen: Wie bin ich eigentlich in diese Situation geraten? Wieso weiß ich das und kriege es doch nicht auf die Reihe?

Meist sind es Schutzreaktionen der Psyche, die uns von dem abhalten, was eigentlich gut und richtig wäre. Sind diese inneren Störenfriede erst einmal erkannt und gebannt, steht den großen Fragen des menschlichen Daseins nichts mehr im Wege: Wozu das Ganze? Was ist der Sinn?

Existenzielles Coaching eigent sich bei beruflichen und privaten Veränderungen, schwierigen Entscheidungen, Konflikten und Krisen, zur Vorbeugung von Burnout und Boreout.

Termine in Berlin, in der Märkischen Schweiz, bei Ihnen im Unternehmen

Beratung auch per Telefon und Skype, auf Deutsch und Englisch

XING-Coaches