format: locksatz

Kleine Trainingsgruppen bedeuten, dass jede und jeder weiter kommt. Meine Kunden und Trainees bestätigen gern: Das bisschen Luxus lohnt sich.

Pfeil Mal sehen

Corporate Wording im Überblick

Für Verantwortliche aus Geschäftsführung, Marketing, Vertrieb, Corporate Communication: Dieser Intro-Workshop gibt einen Überblick über das Thema Corporate Wording®, ermöglicht eine erste Ausrichtung und zeigt Ansätze zur Textgestaltung.

Themen

  • Welchen Beitrag leistet eine Unternehmenssprache zu Identität, Image und Kundenzufriedenheit?
  • Woraus setzt sich die Unternehmenssprache zusammen?
  • Wie funktioniert die Positionierung eines Unternehmens über seine Sprache?
  • Was für ein Sprachklima herrscht bei Ihnen – und welches hätten Sie gern?
  • Wie lassen sich Markenwerte und Leitbild eines Unternehmens in die 4-Farben-Sprache übersetzen?